Falls eine Stelle bereits besetzt sein sollte informiert uns bitte, damit wir sie aus dem Angebot streichen können.
Vielen Dank


Stand: 05.01.2020

Gesucht wird eine qualifizierte Tanzpädagogin oder ein Tanzpädagoge
für wöchentlich zwei Stunden Kinderballett
Eventuell können auch noch weitere Kurse angeboten werden

Ort: Musikschule Selm
Umfang: 1 x / Woche á 120 Min.
Zeitraum: ab sofort, unbefristet

Kontakt: Frau Volkmer, Musikschule Selm:
v.volkmer(at)stadtselm.de


Stand: Aktuell

Das Zentrum für Tanz und Bewegung freut sich über Initiativbewerbungen von Tanzpädagogen/-innen zur Unterstützung unseres Teams.

Das bieten wir:

  • eine vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit als Dozent/in
  • eine langfristige Zusammenarbeit auf Honorarbasis
  • ein kompetentes und motiviertes Team
  • eigenständiger Auf- und Ausbau neuer Kurse

Voraussetzungen

  • ein abgeschlossene Ausbildung in Tanzpädagogik
  • hohe Sozialkompetenz, eine wertschätzende Haltung
  • eine aufgeschlossene, freundliche Persönlichkeit
  • Zuverlässigkeit, Engagement und Eigeninitiative
  • künstlerischen Sinn, Kreativität und Teamgeist

Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, so setz Dich gern mit uns in Verbindung.

Kontakt: Gabriela Jüttner:
zentrumtanz(at)web.de, oder Kontakt